HEUTE GEÖFFNET VON 10:00 BIS 18:00 Uhr
  • I FAQ
  • News

    Ihr Besuch

    Über Uns

    Presse

    Eventlocation

    Rückblick

    Kontakt I Impressum

    |
    • SPENDENÜBERGABE

    03.12.2015 - SPENDE ANS HAMBURGER KINDERKREBSZENTRUM

    50.000 Euro für den guten Zweck

    Am 03.12.2015 erhielt das Hamburger Kinderkrebszentrum eine Spende in Höhe von 50.000 Euro. Möglich gemacht wurde dies durch eine Gemeinschaftsaktion, in deren Mittelpunkt der renommierte Automobil-Fotograf René Staud steht. Im Frühjahr 2015 wurde sein Buch „My Porsche Book“ aus dem Delius Klasing Verlag im Rahmen einer Vernissage im Automuseum Prototyp präsentiert. René Staud spendete den Erlös aus dem Verkauf seiner dort gezeigten Werke: 23.000 Euro füllten das Spendenkonto. Die Begeisterung der Porsche-356-Enthusiasten war so ansteckend, dass „Tour der Hoffnung“ gewonnen werden konnte, die Summe auf 50.000 Euro aufzustocken. Das Automuseum Prototyp unterstützte gerne die wichtige Arbeit des Hamburger Kinderkrebszentrums!

    Zurück